[*pagetitle*]

Künstler des Förderkreises

Auf dieser Seite portraitieren wir die Gäste des Fördervereins der Bronnbacher Klassik e.V. Um zu einem Künstler genauere Informationen abzurufen, klicken Sie einfach auf das gewünschten Künstler.

Guido Jentjens

GUIDO JENTJENS, BassDie Saison 2013/14 steht für Guido Jentjens schwerpunktmäßig im Zeichen Richard Wagners.Sein Debüt am Opernhaus Zürich gibt er im November 2013 in der Wiederaufnahme von WagnersDie Meistersinger von Nürnberg. Mit dem Goldschmied Veit Pogner übernimmt er unter dermusikalischen Leitung von Sebastian Weigle und in der Regie von Harry Kupfer eine zentrale Partieseines...
» mehr zum Künstler

Sung-Won Jin

Der Tenor Sungwon Jin wurde in Seoul/Südkorea geboren. Schon als Kind wurde er von seiner Mutter in Gesang unterrichtet und absolvierte später an der Seoul National Universität seine klassische Gesangsausbildung. Bereits als Student gewann er bei mehreren nationalen Wettbewerben erste Preise und debütierte auf der Opernbühne als Tamino in Mozarts „Die Zauberflöte". Weitere wichtige...
» mehr zum Künstler