[*pagetitle*]

Künstler des Förderkreises

Auf dieser Seite portraitieren wir die Gäste des Fördervereins der Bronnbacher Klassik e.V. Um zu einem Künstler genauere Informationen abzurufen, klicken Sie einfach auf das gewünschten Künstler.

Werner Thomas-Mifune

Werner Thomas-Mifune studierte Violoncello, Komposition und Dirigieren. Er konzertiert weltweit sowohl in Solokonzerten als auch als Kammermusiker und ist Gründer der 'Philharmonischen Cellisten Köln'. Thomas-Mifune spielte als Cellist mehr als 38, häufig ausgezeichnete CDs ein. In seinem ständigen Bemühen um eine Erweiterung des klassischen Konzertrepertoires forscht er nach versunkenen...
» mehr zum Künstler

Dimitris Tiliakos

Der griechische Bariton Dimitris Tiliakos wurde auf Rhodos geboren. Nach seinem Viola-Studium an der Athener Musikhochschule begann er dort ein Gesangsstudium bei Kostas Paskalis. In 1996 gewann er den 1. Preis der Maria-Callas Stiftung, was ihm ermöglichte, sein Studium in München bei Daphne Evangelatos fortzusetzen. 1998 gewann er den „Willi-Domgraf Fassbaender...
» mehr zum Künstler